News Junioren:innen

News von unseren Junioren:innen Mannschaften

Die FU18 gewinnen das entscheidende Spiel gegen die BSG Vorderland und steigen in die Interklasse auf.

Am Sonntag, 13.06.2021, fand das entscheidende Spiel gegen die BSG Vorderland statt. Beide Teams hatten den gleichen Punktestand, jedoch die BSG Vorderland das bessere Torverhältnis. Im Hinspiel hatten die Juniorinnen einen schlechten Tag erwischt und haben das Spiel knapp mit 3 Toren Unterschied verloren. Umso spannender war die Ausgangslage für das letzte Spiel. Alle Spielerinnen sowie auch die Trainercrew mit Urs Sasso (Haupttrainer) und Marco Zehnder (Assistenztrainer) waren top motiviert. Es wurde hart gekämpft und schnellen, spannenden Handball geboten. Am Schluss konnten die SCF-Juniorinnen einen 30:20 Sieg feiern. Die Stimmung und Freude war gross.

Wir gratulieren den Spielerinnen und den Trainern zu diesem grossartigen Erfolg und den Aufstieg in die Inter Klasse.